Mittwoch, 7. Januar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Covergirl - Out of the Blue & P2 - Sparkling White

 Hallöchen Hallöchen!

Heutige Farbe bei Lena:
Blau - nicht hell, nicht dunkel... einfach Blau.
Ok, das bekomme ich hin! :D

Covergirl - Out of the Blue
Mal wieder durfte ein Lack aus meiner "untried Box" herhalten.

EINE Schicht, ja ich betone es nochmal, eine Schicht Out of the Blue!




Ja... und dann gibt es da noch den aktuellen Topper aus der P2 "Inspired by Lights" LE.
Sparkling White
<3

Erst habe ich gezögert, den Lack zweimal stehen lassen... dann wurde ich schwach :D
Also Mädels, fall ihr den Topper noch irgendwo seht: schnappt ihn Euch!


Mir gefällt die Komination sehr gut, Matt zeigt so richtig schön die Facetten der Glitzer Partikel - was sagt ihr?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Was für ein Blau, Wahnsinn! Das sieht so - entschuldige - geil aus auf deinen tollen Nägeln!! <3

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER! Vor allem in matt mit dem Topper. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau sieht wirklich sehr klasse aus. Und eine Schicht - Wahnsinn! :) Mit dem Topper macht es echt was her. Besonders in matt. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe. Den Topper hatte ich heute auch in der Hand und ihn nicht gekauft, weil ich dachte einen ähnlichen zu haben, aber da habe ich mich scheinbar getäuscht. Muss ich ihn mir wohl doch noch zulegen..

    AntwortenLöschen
  5. Der blaue Nagellack knallt ja richtig, schon alleine gefällt er mir total gut. Dann noch mit dem Topper drüber...richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche diesen Topper! Aaaah! Geniale Kombi - hoffentlich bekomme ich den Topper noch ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!