Samstag, 10. Januar 2015

Gastpost bei den Lackaffen - Essie Mix

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einen Essie Mix bei den Lackaffen.
 
Essie Deutschland hat bekannt gegeben, dass Merino Cool, Status Symbol, Decadent Dish, Beach Bum Blue und der Ridge Filler ausziehen.
 
Da Decadent Dish und Merino Cool noch nicht in meinem Besitz waren, mußte dies sofort geändert werden!

Merino Cool
 

Merino Cool, Sable Collar, Shine of the Times, matte about you


Hier geht's zum Beitrag.

Ich wünsche Euch ein schick charmantes Wochenende!

<3
Stephy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!