Montag, 26. Januar 2015

Colors by Llarowe - Refreshing...

Moin Moin ihr Lieben!

Ich habe mal wieder einen Lack aus meiner "untried" Box gelackt.

Colors by Llarowe - Refresing...

Für mich der perfekte Sommer Lack, aber ich musste die wenigen Sonnenstrahlen nutzen,
um diese jetzt schon Schönheit einzufangen!
Dieser Lack wird ab dem Frühling ein Dauerbrenner bei mir <3


Sonne

Dieser Holoeffekt! *hach* Lackiert habe ich zwei Schichten ohne Topcoat!

Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche,

<3
Stephy

8 Kommentare:

  1. Refreshing ist wirklich toll, allerdings ist er mir fast schon zu grün und deshalb noch ziemlich weit hinten auf der Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frühlingsfarbe, wenn auch mir diese hellen Töne leider nicht stehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!