Montag, 26. Januar 2015

Colors by Llarowe - Refreshing...

Moin Moin ihr Lieben!

Ich habe mal wieder einen Lack aus meiner "untried" Box gelackt.

Colors by Llarowe - Refresing...

Für mich der perfekte Sommer Lack, aber ich musste die wenigen Sonnenstrahlen nutzen,
um diese jetzt schon Schönheit einzufangen!
Dieser Lack wird ab dem Frühling ein Dauerbrenner bei mir <3


Sonne

Dieser Holoeffekt! *hach* Lackiert habe ich zwei Schichten ohne Topcoat!

Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche,

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Refreshing ist wirklich toll, allerdings ist er mir fast schon zu grün und deshalb noch ziemlich weit hinten auf der Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frühlingsfarbe, wenn auch mir diese hellen Töne leider nicht stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab halt auch sofort an Frühling gedacht :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!