Freitag, 16. Januar 2015

Blue Friday - Pandora's Polish & Urban Outfitters Gradient

Aloha!

Mädels, ich bin stolz auf mich, ich habe nun alle meine blauen, bisher unbenutzten Lacke lackiert!
YEAH!

Heute gibt es zum Blue Friday zwei Lacke, den mir meine Freundin Danielle zugeschickt hat.
Völlig zu unrecht fristeten die beiden ihr Dasein in meiner "untried" Box!

Pandoras Polish - Cool Blue

Ein sehr dunkles, kräftiges Blau, welches in zwei Schichten perfekt deckt!




Urban Outfitters - Dust



Ich weiss gar nicht, warum Dust so lange unbenutzt bei mir rumstand!?


<3
Stephy


Kommentare:

  1. die farbe ist ja mal mega. ich mag dunkle lacke auf lange nägel sehr gerne. leider habe ich zur zeit noch kurze, was ich aber evtl. wieder ändern möchte. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem deckt der Lack sehr gut, und zickt auch nicht beim auftragen rum :)

      Löschen
  2. Wirklich ein krasses Mitternachtsblau :) Gerade mit den Glitzerspitzen gefällt mir das. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi, Dust sieht wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Dust wurde völlig zu unrecht vernachlässigt.

      lg

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr. Ich bin ja ein Fan der dunklen Cremelacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cremelacke - vorallem dunkle - gehen eigentlich immer <3

      Löschen
  5. Das Dunkelblau ist wunderschön und auch der Glitzerlack gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!