Montag, 19. Januar 2015

Liquid Sky Lacquer - Storm Break

Aloha!

Heute gibt es quasi einen Doppelpost von mir, zum einen stelle ich Euch hier den Creative Shop Stamper vor, zum anderen wollte ich direkt zwei Lacke testen und den Stamper auf die Probe stellen.
Helles Stamping auf dunklem Lack!

Storm Break ist einer der Lacke, welche die liebe Mary mir in mein Wichtelpaket gelegt hat <3 Danke nochmal! Ich liebe den Lack!


*trommelwirbel*
Kommen wir nun zum Stampen!



Bei den Makro Aufnahmen kann die wirklich scharfen Linien/Kanten gut erkennen.


Hier ist das Stamping nicht 100% deckend


<3
Perfekt! Mit meinem alten Stamper hat man die Stempel der Blüte nie so scharf erkennen können :D



<3
Stephy

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Nageldesign *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde noch gerne wissen, wie die Marke von dem lilanem Zeug heißt. habe da eins von p2 aber 100% zufrieden bin ich damit nicht.

      Löschen
    2. Schick mir mal eine Email: greedylittlebaby@googlemail.com

      Löschen
  3. Ahhh, ich liebe es - toll geworden !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden :) Der Lack ist auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach watt schön! Freut mich, dass der Lack Dir so gut steht (ich hoffe, Du hattest den nicht schon)...und zusammen mit dem Stamping ist das Bombe! :)
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha danke! ;)
    Nein, den hatte ich noch nicht, habe jetzt zwei LSL Holos und brauche meeeeeeeeeehr :D

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich unglaublich toll aus! Das Stamping ist genial!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wahnsinnig toll, auch deine gewählte Kombiniation aus Farben.
    Was ist denn dieses lilane? Ähnlich wie diese Liquid Palisade?
    Sowas suche ich seit Ewigkeiten in günstig:-)
    Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?

    Danke sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja genau, schreib mir einfach eine Email: greedylittlebaby@googlemail.com

      lg

      Löschen
    2. :-) Prima, mach ich sofort.

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!