Donnerstag, 1. Januar 2015

Esmaltes da Kelly - Malificent

Frohes Neues meine Lieben!

Eigentlich war heute gar kein Eintrag von mir geplant, aber ich muss Euch Malificent zeigen!
Dieser Lack ist einfach nur ein Traum! 

Lackiert habe ich zwei Schichten über LA Pride von Wet'n'Wild plus zwei Schichten Topcoat. Erhältlich sind die Lacke bei Esmaltes da Kelly direkt oder bei DRK Nails.
Preislich liegen die Lacke mit Versand bei um die 9€.

Genug der Worte, genießt einfach die Bilder <3


Tageslicht




Sonne - Wawawoooom -



Puh... also ich bin schwer begeistert, nächstes Mal werde ich jedoch einen etwas deckenderen Lack als Base Lackieren.


Genießt das schöne Wetter!

<3
Stephy


Kommentare:

  1. Eine richtige Schönheit der Lack :)
    Frohes neues Jahr wünsche ich dich noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Ja, der Lack ist ein Traum. Etwas zickig im Auftrag, weil minimal dickflüssig, aber das kann man ja mit Verdünner regeln :)

      Löschen
  2. Frohes Neues, liebe Greedy!
    Hach, ihr seid ja immer so verdammte Anfixer. Mittlerweile kann ich mich kaum noch dagegen wehren, mir auch mal einige Esmaltes zu bestellen. *grummel
    Der Lack ist wirklich ein Träumchen :)

    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Dass du dich so dagegen wehrst :D:D:D Guck sie dir an!
      *hach*

      Löschen
  3. Frohes neues Jahr! :)
    Deine Bilder pusten mich gerade absolut weg. Sehr sehr toll! Und ich bin mega froh, dass ich den Lack auch habe. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und nochmal Danke liebe Ida!!! <3
      Ich bin auch so froh, auch wenn er eher ein Topper ist, aber mit der richtigen Base: wawawooooom!

      Löschen
  4. Das ist so ein richtiger BÄM Nagellack! ♡

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wunderschön
    fantastischer Lack
    und dann noch der Blick auf das Nagellack-Regal, sehr interessant
    meins ist zur Zreit leider etwas chaotisch

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das ist eigentlich gar nicht gewollt. Ist mein zweites Regal, und das hängt nun genau da, wo ich sonst meine Fotos mache :D
      Brauche also eine Leinwand zum ausziehen :D

      lg

      Löschen
    2. das habe ich mir schon gedacht, es ist aber ein schönes zufälliges Detail. Ich schaue mir gerne an wie andere so ihre Lacke aufbewahren :) Vorallem mit so schönen Lacken und dies auch im Vordergrund ;)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Freut mich zu hören.
      Wollte demnächst eh mal ein Aktuelles Bild posten, UND dann auch endlich mal meine Lacke auflisten... so Übersichtstechnisch. :D

      lg

      Löschen
    4. bei der Übersicht und Co muss ich auch noch arbeiten
      da bin ich schon gespannt

      Lg Ella

      Löschen
    5. Ich auch... und zwar wann ich mich dazu endlich aufraffen kann. :D

      Löschen
  6. Wirklich toll. So langsam wollte ich mich auch mal an die Marke wagen. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist richtig geil *__*

    AntwortenLöschen
  8. Waaaahsinn! :) Und dir auch ein frohes neues Jahr! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!