Freitag, 9. Januar 2015

Blue Friday - Colour Alike - 518

Hallo Zuckerschnuten!
Heute habe ich mal wieder einen Colour Alike Lack aus meiner "untried" Box!
Nach der Sammelbestellung ist das auch kein Wunder - es kommen noch ein paar ;)
Ich habe *hier* schon ein wenig zu den Lacken geschrieben, und bin auch nach dem 3. Lack weiterhin begeistert!
Preis / Leistung sind hier echt unschlagbar!
Was meiner Meinung nach schade ist, und das stört mich auch bei Kiko:
es stehen keine Namen auf den Fläschchen.
Bei Kiko kann man dieses online nachschlagen, aber hier fehlen sie komplett.
Genug geredet, es ist ja schließlich Blue Friday, und somit habe ich die Nummer 518 lackiert.
Zwei Schichten, kein Topcoat und n Träumchen von Lack!



Gestampt habe ich auch auch, und zwar mit meinem neuen Mundo de Uñas "Copper" und Plates von Chez Delaney und Bundlemonster.





Wie findet ihr ihr die Colour Alike Lacke?!
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank fürs aufmerksam machen!
      Habe zur Zeit viel Stress, liege selber flach, mein Dad ist im KKH.... und irgendwie war ich echt der Meinung, ich hätte die Bilder in den Beitrag gepackt :( *shame on me*

      Löschen
    2. Ohje. Gute Besserung dir und deinem Dad :(

      Die Bilder sind super schön und der Lack ist der Hammer. Ich musste mich entscheiden zwischen dem und 495. Auch ein blauer Holo aber dunkler :)

      Löschen
    3. Danke! :)
      Für welchen hast du dich entschieden?!

      Löschen
    4. Für die 495 und noch 9 andere^^

      Beim ersten Mal hab ich nur 3 bestellt und dann bei der nächsten Sammelbestellung richtig zugeschlagen :)

      Löschen
  2. Ich auch nicht. Nur in Wort und Schrift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs aufmerksam machen!
      Habe zur Zeit viel Stress, liege selber flach, mein Dad ist im KKH.... und irgendwie war ich echt der Meinung, ich hätte die Bilder in den Beitrag gepackt :( *shame on me*

      Löschen
  3. Ich brauche unbedingt auch Lacke von Colour Alike *wein*
    Sieht klasse aus und auch das Stamping finde ich toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack=) Mit dem Stamping sieht das auch schön aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lack und ein tolles Stamping dazu. Bisher konnte ich der Marke ja noch widerstehen, aber so langsam werde ich wohl doch gebrochen. ;) Armer Geldbeutel...*g*

    AntwortenLöschen
  6. Maaaan, bald werde ich bei den Color Alikes schwach. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!