Samstag, 10. Januar 2015

FOTD - It`s Judy Time Palette


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch ein FOTD welches ich mit der bhcosmetics It`s Judy Time Palette geschminkt habe. Eine ausführliche Review und Swatches zu der Palette findet ihr hier
Eigentlich wollte ich bei dem AMU nur Nude- und Brauntöne verwenden, aber die blaue Farbe in der Palette hat mich wieder einmal so angelacht, dass ich sie einfach benutzen musste. Außerdem liebe ich es am unterem Wimpernkranz Farbakzente wie blau, lila, oder grün zu setzen. 






Produkte, die ich benutzt habe:

Foundation/Puder
  • Diorskin Star Foundation (022)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo) Review
Kontur/Highlight
  • Dainty Doll Blusher (003)
  • MAC Mineralize Skinfinish (Perfect Topping "Lightness Of Being" LE) Review
Blush
  • MAC (Ripe For Love "Temperature Rising" LE)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • bhcosmetics It`s Judy Time Palette
  • Zoeva Graphic Eye Pencil (Desert Traveler)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Tarte lights, camera, lashes Mascara
Lippen
  • Manhattan High Shine Lipgloss (53L)

Wie gefällt euch das FOTD? Setzt ihr euch auch gerne Farbakzente an den unteren Wimpernkranz? Wie betont ihr eure Augen?

Irina

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich mir gleich mal ansehen. :)

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU! Die Kombi ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU gefällt mir total gut =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!