Montag, 12. Januar 2015

ILNP - Cold Fusion

Hallo meine Lieben!

Schnallt Euch an, heute gibt's Nailporn deluxe!
ILNP - Cold Fusion über einer schwarzen Base, in diesem Fall Essie Licorice.
WOW!
Als ich die ersten Bilder auf Instagram gesehen habe, dachte ich: nein, bleib stark!
Dann aber fragte Black Calla, wie es denn mit einer Sammelbestellung aussieht :D
Tja, was soll ich sagen?!
Ich wurde schwach! Ins Körbchen durften Cold Fusion und Luna
(alleine der Name war für mich Grund genug - R.I.P. mein Baby <3) und Black Orchid.
Angie wirkte sehr entsetzt, dass ich letzteren Lack noch nicht mein Eigen nenne. ;)
Nach und nach werde ich Euch die neuen Schätze zeigen,
wie bereits der Blogtitel verrät, macht Cold Fusion den Anfang!
Los geht's:
Die Flakies sind unglaublich abwechslungsreich, daher habe ich ein etwas "schattigeres" Bild gewählt, denn hier sieht man fast alle Facetten von Cold Fusion!

Makro:

Und natürlich mattiert!
Leider gibt es hierzu kein komplettes Hand Foto, da mein Topcoat etwas rumspinnt.
Ich habe, wenn der TC getrocknet ist vereinzelt weiße Flecken auf den Nägeln, und das wollte ich Euch ersparen.

Flakies: yay or nay!?
Ich steh total drauf! Freue mich schon, Luna zu lackieren.
<3
Stephy


Kommentare:

  1. Black Orichid habe ich immer noch nicht, dafür aber grade Cold Fusion solo ohne Basislack auf den Nägeln. Flakies pur. Er ist fantastisch.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Bild gerade bei dir gesehen!
      *hach*


      lg

      Löschen
  2. Boah! Der erinnert mich an einen essence Top coat, den es nicht mehr im Sortiment gibt. GEIL Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Essence ist ein Dupe zum Essie - Shine of the Times!
      Von ILNP gibt es mehrere Flakie Lacke :)
      Ein Blick lohnt sich!

      lg

      Löschen
  3. Ein klasse Lack! Einfach genial. :)
    Ich bin ja immer noch stark geblieben. Aber ich brauche welche von den Lacken!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich brauchst du welche! :D ;)
      Ich freue mich schon auf April, die Lacke kommen ja aus Vegas und ich bin drei Tage dort <3

      Löschen
  4. Ich tauche irgendwie in letzter Zeit ziemlich häufig als Anfixerin in Deinen Blogeinträgen auf. -_-
    Die Leute glauben bestimmt schon, ich sei ganz furchtbar schlimm. Was ich natürlich nicht bin. Ehrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH schreibe nur die Wahrheit! ^^
      Schmeiße nur mal den Stamper in den Raum.....

      :*

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!