Mittwoch, 14. Januar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Essie - Van d`go

Hallo ihr Lieben! 

Letzte Woche hatte Lena ja bereits die heutige Farbe verkündet:
Apricot

Mir fiel sofort mein länger nicht mehr lackierter Van d`go ein!
Lackiert habe ich eine je eine Schicht Blanc und VdG.
Es handelt sich hier um die Professional Version mit dünnem Pinsel. 



Gestampt habe ich wie immer mit Mundo de Uñas, das Motiv ist von der Lesly Plate 107.


Wie gefällt Euch die Kombi!?

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wunderwunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie hübsch das Stamping aussieht!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :D Ich hab meinen Apricot - Lack für Lack in Farbe und Bunt auch mit einem Stamping kombiniert :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe *_* ein Traum! Und deine Nägel sowieso!
    Das Stamping find ich auch sehr hübsch :-))
    Liebe Grüße :-***

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt schön und sieht halt auch nochmal hübscher aus mit dem Stamping.

    AntwortenLöschen
  6. Siehste mal, wie gut diese Farbe ankommt :)
    Van d'Go ist aber auch ein besonders hübscher Vertreter dieser Nuance, den ich leider selbst nicht besitze (und so lange ich ihn nur mit dem blöden US-Pinsel bekommen kann, werde ich ihn wohl auch nicht besitzen... ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!