Donnerstag, 8. Januar 2015

FOTD mit dem Maybelline Big Eyes Lidschatten Quad


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch FOTD welches ich mit der Maybelline Palette Big Eyes in der Farbe Luminous Brown geschminkt habe. 
Dieses Lidschatten Quad habe ich von einer ganz lieben Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen und sind die ersten Puder Lidschatten, die ich von Maybelline benutzt habe. 
Laut Internet kostet dieses Produkt um die 8€. 


Grundsätzlich mag ich diese kleine Paletten, wo 3 oder mehr Lidschatten enthalten sind. Ich bevorzuge es aber, wenn alle Lidschatten in einer gleichen quadratischen oder runden Form gepresst sind. Die asymmetrischen Formen sind meiner Meinung nach unpraktisch, da ich oft mit dem Pinsel in zwei Farben gleichzeitig stippe. 




Die Lidschatten sind gut pigmentiert und haben eine trocken pudrige Konsistenz. Dadurch lassen sie sich einfach verblenden und sind somit besonders für Schminkanfänger geeignet. Alle Lidschatten haben einen leichten Schimmer. 


Mit diesem Quad lässt sich ein schönes Alltagsmakeup schminken, mit dem man nicht viel falsch machen kann.



Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und mit dem schönen Pfirsichton hat diese Palette auch eine besondere Farbe. Ich denke, dass ich diese Farbe besonders in den wärmeren Monaten öfters benutzen werde. 



Produkte, die ich benutzt habe:

Foundation/Puder
  • Diorskin Star Foundation (022)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Highlighter
  • Dainty Doll Blusher (003)
  • MAC MSF (Perfect Topping)
Blush
  • MAC Blush (Ripe For Love)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Maybelline Big Eyes by Eyestudio (01 Luminous Brown)
  • wet`n`wild (Brulee)
  • Zoeva Graphic+ Eyepencil (Dester Traveler)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Tarte light, camera, lashes Mascara

Wie gefällt euch das Maybelline Quad? Besitzt ihr auch welche davon? 

Irina




Kommentare:

  1. die Palette gefällt mir sehr gut und das AMU dazu ist auch sehr schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe erst jetzt die Kommentare. ;)

      Danke schön!

      LG

      Löschen
  2. Finde ich richtig schön! Und die Farben passen sehr gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an dich ein verspätestes Dankeschön. ;)

      LG

      Löschen
  3. So schön! Und mir fällt gerade wieder auf: du BRAUCHST Paradisco!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!