Sonntag, 11. Januar 2015

Manhatten - Happy New Yeah

Aloha!
Es ist schon längere Zeit her, dass ich einen Manhatten Lack gekauft habe.
Irgendwie hatte mich keine Farbe so wirklich gereizt.
Dann fiel mir Happy New Yeah in die Hände, und er durfte direkt bei mir einziehen!
Lackiert habe ich zwei Schichten, die super schnell getrocknet sind plus eine Schicht Topcoat, da der Lack etwas Semimatt trocknet, ich aber die volle Glitzer Dröhung wollte!
Et voila:
Ein wirklich hübsches Violett mit blauen Glitzer Partikeln
Beuteschema: CHECK!


Erst hatte ich noch gezögert, und überlegt, ob ich den Lack wirklich kaufen soll. Dieser Moment dauerte ganze 5 Sekunden und ich bin sehr froh, dass ich Happy New Yeah mitgenommen habe.
Genießt den Sonntag!
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist wirklich total schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Jau, Volltreffer!! Ist der schön... dumm nur, dass für mich striktes Kaufverbot herrscht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss auch gar nicht, ob es den noch gibt?! Vielleicht tröstet dich das etwas!? :(

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!