Mittwoch, 28. Januar 2015

Lacke in Farbe... und bunt | Türkis | China Glaze - Turned up Turquoise

Hallo ihr Lieben!
Für das heutige Türkis bei Lacke in Farbe... und bunt habe ich mir China Glaze ausgesucht.
Wie der Name Turned up Turquoise schon verrät, passt der Lack super zum Thema!
Eigentlich!
Mein Handy möchte die Farbe nämlich nicht Original wiedergeben, und zudem ist die Dame zickig!
Zwei Schichten, leider nicht ganz streifenfrei - kein Topcoat
Aber schaut selbst:


Jerry wollte auch mal famous sein ;)


Hier mal ein älters Bild, zu finden auf Instagram:
 
 
 Ringfinger: Orly - Trash Glam
Sorry für das bescheidene Licht, aber SO sieht der Lack auch auf den Nägeln aus!


Stampingtechnisch wollte ich mich auch etwas austoben, da kam mir meine neue Stamping Platte vom Born Pretty Store wie gelegen.


 Ich mag die Born Pretty Stamping Plates sehr, für kleines Geld bekommt man hier wirklich gute Qualität! Die Platte wurde mir freundlicherweise von BPS zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür! <3

Ich mag Turned up Turquoise trotzdem, auch wenn er sich schlecht fotografieren lässt :D
Schließlich zählt das Ergebnis auf den Nägeln und hier hat man halt die gewohnt gute Qualität von China Glaze!
Happy Bergfest!
<3
Stephy

Kommentare:

  1. was für eine tolle Sommerfarbe :) Da wünsch ich mir sofort die Sonne und den Frühling zurück. Das Bild mit dem Katzenpfötchen find ich ja auch total süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie habe ich es diese Woche mit Sommerlacken :D
      Liegt bestimmt am Entzug!
      Danke Susanne <3

      Na Hallo!? Natürlich ist das Bild süß, es ist schließlich Jerry's königliche Samtpfote drauf - Gruß vom Kater! ;)
      :D

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt toll! In beiden Varianten. :D
    (Ich dachte übrigens, die Katzenpfote wäre ein Meerschweinchen, dessen Gesicht man nicht sieht....Es ist definitiv noch zu früh für mich. :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Ida... ist alles gut?! Soll ich dir Kaffee bringen?! :D ;) <3

      Löschen
  3. Nicht schlecht und das Stamping... Toll! :) Ich liebe diese Kupfer/Türkis- Mischung!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotte, ich war mir anfangs echt nicht sicher!
      Ersten Nagel gestampt: LIEBE :D

      Löschen
  4. Das Finish verleiht dem Lack das gewisse Extra. Ich mag auch das Stamping dazu sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Bekannte meinte: der sieht aus wie Seide. :)
      Joah, fühlt sich auch ähnlich toll an :D

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Also der trocknet echt so matt von sich aus? Nicht schlecht! Die Farbe ist 1A getroffen und das kupferfarbene Stamping passt super dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja, der trocknet genau SO! <3
      hach

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!