Montag, 5. Januar 2015

Ms. Sparkle Polish - To the Moon and back

Aloha ihr Lieben!

Letzte Woche erreichte mich ein kleiner, aber feiner Umschlag aus den Niederlanden!
Simone von Ms. Sparkle Polish bat mich darum, ihr neues Set
"To the Moon and back" zu swatchen.
Vielen Dank nochmal meine Liebe!
 <3

Nebula's Dream und Galaxy Hunter

Galaxy Hunter enthält blaue, rote, gelbe und grüne Flakies,
Nebula's Dream lila, gelb-grüne und blaue Flakies.
Beide Lacke trocknen recht fix, eine Schicht reicht über einem deckenden Lack.
Falls Euch zwei Schichten interessieren, kann ich die Bilder gerne nachreichen.
Lasst es mich wissen.


Genug der Worte!

Lackiert habe ich eine Schicht Galaxy Hunter über "Revlon - Italian Leather"





Eine Schicht Nebula's Dream über Sensual Purple (P2)




Ich bin sehr begeistert von den Lacken, und habe Simone schon eine Liste geschickt, für meine Bestellung Ende Januar! ;)

Wie findet ihr die Lacke?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Nebulöa wäre/ist genau mein Fall hihi ♥

    Muss mich definitiv mal genauer bei ihr umschauen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich, bekomme Ende des Monats noch ein paar Lacke... Naja gut... 9... 🙈😂

      Löschen
  2. Hübsche Lacke. Ich schau mir gleich mal den Shop an.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, die beiden! :) Ich gehe auch mal stöbern. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!