Dienstag, 13. Januar 2015

FOTD - Urban Decay Naked 1 Palette


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch ein einfaches und schnelles FOTD welches ich mit der Urban Decay Naked 1 Palette geschminkt habe. Leider vernachlässige ich diese Palette häufig, was sich dieses Jahr aber hoffentlich ändern wird.





Produkte, die ich benutzt habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • Vichy Dermablend (15 Opal)
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo) Review
Kontur/Highlight/Blush
  • Dainty Doll Blusher (003)
  • Tarte Amazonian Clay Blush (blissful)
  • MAC MSF (Perfect Topping) Review
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Urban Decay Naked 1 Palette (Buck, Toasted, Hustle, Sin)
  • wet`n`wild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Tarte lights, camera, lashes Mascara
  • Zoeva Graphic Eyes + (Desert Traveler)
Lippen
  • p2 pure color Lippenstift (170 Brooklyn Bridge)

Wie gefällt euch das Make Up? Besitzt ihr auch eine Urban Decay Palette?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!