Freitag, 23. Januar 2015

Blue Friday | Disturbed Potions - Slam Bam

Hey Zuckerschnuten!

Letzte Woche hatte ich mich noch gefreut, dass ich alle meine bisher unbenutzten, blauen Lacke durchlackiert habe. 

Pustekuchen!
Ich hatte zwei vergessen *shame on me* UND es sind drei neue eingezogen :D

Heute zeige ich Euch zum Blue Friday Slam Bam von Disturbed Potions.

Ich liebe liebe liebe diese Marke.
Von den acht, die ich mittlerweile besitze habe ich Euch bereits Necrophelia gezeigt, heute Slam Bam... und die nächsten folgen so nach und nach. 
Lackiert habe ich eine Schicht Catrice - Denim Blue und eine Schicht Slam Bam.

 
Slam Bam



Ich finde den Lack so geil, jegliches Stamping hätte ihn versaut, daher gibt es heute nur Slam Bam solo! Reicht auch, oder?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Reicht. ;) Ist der so dicht oder hast du eine farbige Basis lackiert?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ergänze ich mal fix! Catrice - Denim Blue - das auch nur, weil ich keine sooo dicke Schicht haben wollte.

      lg

      Löschen
  2. Ich finde den Lack einfach nur - sorry für den Ausdruck - geil! :D
    Und ich bin froh, dass deine blauen Lacke noch nicht aus sind. So kannst du weiter beim Blue Friday dabei sein. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahaha Ida <3

      neiiiiin, meine blauen Lacke sind noch lange nicht aus, es ging mir hier um meine unbenutzten ;)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!