Samstag, 3. Januar 2015

Gastpost bei den Lackaffen - P2 - Sweet Nanny

Hallo meine Lieben, 

schaut mal bei den Lackaffen vorbei, ich zeige Euch heute ein absolutes Drogerie Must Have von P2!

Volume Gloss - Sweet Nanny


Gestampt habe ich na klar auch wieder, mehr Bilder findet ihr im oben verlinkten Beitrag!

Schönes Wochenende

<3
Stephy

2 Kommentare:

  1. Der Lack entspricht meinem Beuteschema. Ist auf jeden Fall zu vielen Sachen gut tragbar =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem wirkt er im Licht immer anders. Mal kräftiger, mal zart Flieder :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!