Freitag, 2. Januar 2015

Blue Friday - ELF - Dark Navy

FROHES NEUES JAHR!
Seid ihr gut "reingerutscht"?!

Heute habe ich für Euch Dark Navy von ELF aus meiner "untried" Box gekramt. 
Wo soll ich anfangen!?
Eye Lips Face ist in Deutschland nicht so bekannt. Preislich ist die Marke eher im Drogerie Bereich.
Es gibt Nagellacke, Blushs, Eyeshadows, Pinsel. Alles was das Mädchen Herz höher schlagen lässt.
Die Pinsel und das Make Up sind klasse.
Bei den Nagellacken werde ich jedoch immer enttäuscht.
Die Farben sehen in den Fläschchen immer total klasse aus, und machen richtig Lust auf's lackieren.
Auf den Nägeln kommen die Farben nie so richtig raus. Ich werde mal mein Handy durchforsten, habe noch einen Grauen mit Holopartikeln und auf dem Nagel sieht man davon mal so gar nix!

Aber seht selbst:


Seht ihr den hübschenSchimmer im Fläschchen!? Der fehlt mir auf den Nägeln!


Sonne


Kennt ihr ELF Cosmetics?! Habt ihr Erfahrungen mit den Lacken!?
Für 2-3 Euro macht man nix falsch mit den Lacken, aber farblich geht da mehr!

Genießt das erste Wochenende 2015!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Ich finde es dennoch eine sehr hübsche Farbe und die enthaltenen Partikel gefallen mir auch. Vom Namen her kenne ich elf, habe aber noch keine Erfahrungen damit gemacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch ist Farbe, gar keine Frage!
      Nur wirkt der Lack in der Flasche total anders!
      lg

      Löschen
  2. Der Nagellack sieht in der Flasche sooo schön aus ♥ Echt schade, dass er auf den Nägeln nicht so toll rüber kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte mich auch sehr gefreut <3 und dann </3 :(

      lg

      Löschen
  3. Finde den auch in der Flasche super - schade, dass er das nicht auf die Nägel schafft.
    Aber bei Dir sieht doch eh jeder Lack super aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mary! Jetzt übertreib mal nicht :D ;)

      <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Für mich eher ok... bin echt etwas enttäuscht.
      :(

      lg

      Löschen
  5. Von ELF habe ich schon gehört, aber noch nichts getestet.
    Der Lack sieht in der Flasche hammer aus, auf den Nägeln leider eher lala. Schade. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eventuell zuwenig Partikel!? Eventuell klammern die vorhandenen sich zu sehr an den Flaschenrand?!
      Ich weiß es nicht... glaube, die ELF Lacke werden über kurz oder lang wieder ausziehen.

      lg

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!