Dienstag, 6. Januar 2015

MAC Lightness Of Being - Perfect Topping


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch was ich mir unter anderem von einem Weihnachts-Piepergutschein gekauft habe. Es ist das MAC Mineralize Skinfinish aus der aktuellen Lightness Of Being LE in der Farbe Perfect Topping
Es ist schon ziemlich lange her, dass ich Produkte aus einer MAC LE gekauft habe. Vieles hat mich nicht angesprochen oder war am Counter schon vergriffen. Dieser Aufsteller war jedoch noch unberührt und so durfte dieser Schatz mit zu mir nach Hause. Viele andere Produkte der LE, besonders die Blushes, waren mir persönlich viel zu glitzerig. Ich sag nur: Diskokugelalarm! 
31€
Dieses MSF hat eine wunderschöne Strickmuster Prägung und ist ein ebenso wunderschöner Highlighter. Mit der neuen Verpackung der Mineralize Reihe kann ich mich allerdings immer noch nicht so wirklich anfreunden.



Der Farbton ist eine Mischung aus Rosa, Pfirsich und Gold. Es hinterlässt auf der Haut einen wunderschönen Schimmer. Ich glaube, dass ich meinen neuen Lieblingshighlighter gefunden habe. Seit dem ich ihn besitze, ist er täglich in Gebrauch. 




Wie findet ihr diesen Highlighter? Habt ihr die LE schon gesichtet? Habt ihr euch Produkte aus dieser LE gekauft?

Irina





Kommentare:

  1. Wow *__* Der Highlighter ist ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte auch nicht daran vorbeigehen. Zum Glück hatte ich den Gutschein, sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft. ;)

      Löschen
  2. der ist echt hübsch :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich wunderschön. Ich hatte ihn auch mal (aus der letzten LE), aber hab ihn dann verkauft, da ich so viele MSFs hab und ich Kosmetik eigentlich nur zum benutzen haben möchte. Jetzt gerade bin ich schon ein wenig traurig darüber ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn du ihn damals nicht benutzt hast, ist es doch ok. Ich versuche auch immer wieder Kosmetik wegzugeben, die ich nicht benutze. Zu viel Kosmetik belastet mich, wenn ich sie nicht benutzen kann. ;)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!