Mittwoch, 21. Januar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Nails Inc.

Aloha!

Heute bei Lacke in Farbe... und bunt: Aubergine!
 
Nails Inc. 
Ja, die Marke sagt mir was, und ich habe auch einen Leather Effekt Lack von besagter Marke, aber das war es auch schon. 
Meine liebe Freundin Danielle hatte mir einen Mini Lack ins Paket gelegt, 
und bisher weilte er in meiner "untried" Box. 
Da er farblich perfekt zu Aubergine passt, dachte ich mir: das ist eine super Gelegenheit, um den Winzling zu lackieren. 

Zwei Schichten, ohne Topcoat




Die Qualität haut mich ehrlich gesagt nicht um!
Der Lack liess sich schlecht lackieren, was eventuell am Mini Pinsel liegt. 
Ok, passiert.
Es haben sich dann nach zwei Schichten Bläschen gebildet und zu allem 
Übel hat der Lack auch nicht 100% gedeckt.
 Daher gibt es heute kein Design / Stamping, da ich ihn direkt wieder ablackiert habe. 
Vorenthalten wollte ich Euch den Schlawiner jedoch nicht ^^
So kann's gehen... 
Happy Bergfest!
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Elegant und sehr hübsche Farbe. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lacke auch gar nicht! Trocknen schon beim lackieren... :(

    Lg Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja ganz schick aus, hört sich dann aber doch weniger nett an. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!