Dienstag, 20. Januar 2015

FOTD mit Gerard Cosmetics "1995"


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein schnelles FOTD mit dem schönen Lippenstift 1995 von Gerard Cosmetics. Swatches zu diesem und anderen Produkten von Gerard Cosmetics findet ihr hier. 

Der Lippenstift passt genau in den momentanen 90er Hype hinein und ist von Kylie Jenner inspiriert. 
Er hat ein semi-mattes Finish und ist wirklich sehr angenehm zu tragen, da er die Lippen nicht austrocknet. Wenn ich ihn trage, spüre ich ihn gar nicht auf den Lippen. 


Den Look habe ich ziemlich neutral gehalten, mit bräunlichem Augenmakeup und Blush. 




Folgende Produkte habe ich verwendet:

Foundation/Concealer/Puder
  • Loreal Perfect Match Foundation (N2)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Tarte Smooth Operator Powder 
Blush/Highlighter
  • MAC MSF (Perfect Topping)
  • Tarte Amazonian Clay Blush (peaceful)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • MAC Paint Pot (Constructivist)
  • wet`n`wild Lidschatten (Brulee)
  • Rimmel Scandaleyes (005 Nude)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Tarte lights, camera, lashes Mascars
Lippen
  • Gerard Cosmetics (1995)

Wie findet ihr den Lippenstift? Steht ihr auch auf 90er Jahre inspirierte Lippenprodukte? 

Irina





Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!