Donnerstag, 21. Mai 2015

Astor Perfect Stay Eye Shadow Liner - Deep Purple


Hallo meinen Lieben,

heute stelle ich euch den Astor Perfect Stay Eye Shadow Liner in der Farbe 600 Deep Purple vor. 
Es ist lila, hat eine Stiftform, soll langanhaltend und wisch- und wasserfest sein. Bedeutet für mich: kaufen! ;) 

Ihr bekommt den Stift für ca. 5,50€ in den Drogerien. 



Halten wir alle einmal inne und lassen die wunderschöne, absolut geile lila-blaue Farbe auf uns wirken. Da schlägt meine Herz wirklich höher. 



Kommen wir jetzt zu ein paar negativen Punkten. Wie ihr auf dem Bild oben erkennen könnt, ist der Auftrag nicht ganz einfach. Es ist nicht so leicht, das Produkt zu schichten und zu verblenden, um die ganze Farbintensität herauszubringen. Der Lidschatten wird schnell fleckig und bröckelt ein wenig, wenn er antrocknet. Auf der Wasserlinie lässt er sich auch nicht gleichmäßig auftragen und ist auch bei weitem nicht so intensiv. 

Positiv anzumerken ist, dass der Lidschatten den ganzen Tag auf meinen Augenlidern hält, wenn er einmal getrocknet ist. 




Trotz der negativen Eigenschaften, mag ich den Stift ganz gerne, aber auch nur, weil ich die Farbe so besonders toll finde. Wäre es einfacher mit dem Lidschatten zu arbeiten, würde er meine uneingeschränkte Empfehlung bekommen. 


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Diorstar Skin (022)
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (015 perfect nude)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll  Blusher (003)
  • Tarte Cheek Stain (Muse)
  • Nars Highlighter (Albatross)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Astor Perfect Stay Eye Shadow Liner (600 Deep Purple)
  • p2 Color Up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Catrice Ultimate Stay Lippenstift (030 Wood You Love Me)



Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch welche von den Stiften zu Hause? Wie gefällt euch der Look?

Irina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!