Freitag, 1. Mai 2015

Gastpost von Laura | Formula X

Halli Hallo Ihr Lieben, 

mein Name ist Laura von FavoriteNails und auch ich bin eine der Mädels die Euch in nächster Zeit auf Stephys Blog einige Lacke und Nailarts präsentieren wollen.

Die Nägel die ich Euch Heute zeigen möchte, würde ich ehr nicht als Nailart bezeichnen, ich denke das ist ehr so eine -ein-Lack-ist-zu-langweilig-aber-zu-viel-Aufwand-will-ich-auch-nicht-haben-Kombination, wenn Ihr wisst was ich meine :D

Also habe ich grundsätzlich erst einmal zwei Schichten des Layla N°7 lackiert. 
Ein Thermolack, der wenn er warm wird hell und bei Kälte einen dunkleren Rotton zeigt.
Nicht immer bin ich mit dem Ergebnis dann so zufrieden, weil ich finde das es gerade bei dem Rotton manchmal einfach nur ungleichmäßig lackiert aussieht. Also dachte ich mir brauch ich noch irgendeinen Lack der davon ein bisschen ablenkt. 
Gewählt habe ich hierfür dann den Atom+Eve von FormulaX. 
Eine Schicht auf dem Ringfinger,  überall Insta Dri rüber und schon war die Kombination dann doch ganz ansehnlich. 



Der FormulaX ist ein Lack den ich unheimlich gerne zu solchen schlichten eleganten Farblacken kombiniere. Er ist halt einfach nicht zu viel. Kein mega Glitzer -was auch mal sein muss- aber eben nicht an solchen Tagen.
Aber auch so bin ich grundsätzlich sehr zufrieden mit den FormulaX Lacken.



Momentan besitze ich jedoch erst zwei -auch den Beacon kann ich empfehlen- und kann nur positiv berichten! :)



Wie sehen denn Eure Erfahrungen mit der Marke aus?

& Stephy, vielleicht bringst du dir ja auch ein paar der Lacke mit? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!