Mittwoch, 20. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Anthrazit | OPI - Dark Side of the Mood

Aloha!

Die heutige Farbe bei Lacke in Farbe... und bunt ist Anthrazit!

Dazu fiel mir direkt mein bisher unlackierter "Dark Side of the Mood" von OPI ein!
Die erste Schicht wirkt recht streifig und sheer, mit der zweiten Schicht deckt der Lack aus der Fifty Shades of Grey Kollektion recht gut!


Natürlich habe ich auch mal wieder gestampt.

Tools
Moyou London Literature Collection 07
Stampinglack: Essie - Good as Gold
Stamper: Creative Shop Stamper

Ich liebe ja meinen ASP Manicure Saver aka The Cotton Claw.


Leider nur in den Staaten erhältlich, und dann auch noch in zig Filialen entweder ausverkauft oder es sind nur ein oder zwei Exemplare vorrätig.
ARGH!
Ich wurde aber noch fündig, inklusive leiiiicht angenervten Freund, der mit mir die Sally Filialen abklappern durfte :D
Meine Stamping Platten reinige ich mit reinem Aceton, und wenn ich dann mal daneben greife und an das Wattebäuschlein komme, versaue ich mir recht schnell immer den Lack :D ihr kennt das!
Mit the Claw passiert mir das nicht mehr, man greift den Wattebausch mit der Kralle, dippt diesen in Aceton und reinigt damit die Platte.
Alternativ kann man wohl auch eine Wäscheklammer benutzen, aber auch das kennt ihr:
wenn man etwas haben möchte, dann möchte man es haben :D ;)


Habt ihr bei der Literature Kollektion zugeschlagen!?
Schick charmanten Mittwoch!

<3
Stephy





Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich angenehmes Grau und das Stamping - toll. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Grau, steht dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich hat jemand diesen grauen Lack genommen - ich finde den top

    AntwortenLöschen
  4. Er ist perfekt! Ein toller shade of grey :) - und dieses Literatur-Stamping wäre für mich MA of American Literature ja genau das Richtige - wenn ich halt nun mal irgendwas für Stamping übrige hätte, aber da sieht das bei mir sehr mau aus, liebe Greedy :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!