Mittwoch, 27. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Hellblau | Morgan Taylor - Best Ball Gown Ever

Aloha Zuckerschnuten!

Lacke in Farbe... und bunt! geht in eine neue Runde, diese Woche ist HELLBLAU dran!

Passend dazu zeige ich Euch einen Lack, den mir meine Freundin Karina geschenkt hat. 
Best Ball Gown Ever von Morgan Taylor. 

Ein wunderschönes Hellblau mit zartem goldenen Schimmer!
Lackiert habe ich 3 wirklich dünne Schichten und eine Schicht Topcoat. 


Makro


Tageslicht & Sonne 


Makro


Die Aufkleber sind aus der Essence Cinderella LE und die Sets heißen 01 The Stroke of Midnight & 02 It's more than I ever hoped for


Durch den Schimmmer war meine Neugier geweckt, ich musste das Design mattiert sehen :D
Eine Schicht OPI matte Topcoat später:


Makro


Bei diesem Lack kann ich mich nicht zwischen matt und glänzend entscheiden!
Mir gefallen beide Versionen sehr gut!

Was meint ihr?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Weow! :) Vor allem in matt - ein Traum!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Fairytale-Nails, aaaah toll :D - und ja, in matt, wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie witzig, ich musste bei dem Farbton gleich an Cinderella denken und dann scroll ich weiter und seh die Klebchen :D

    Gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sauber, dann habe ich ja alles richtig gemacht :D ;)

      Danke!

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!