Sonntag, 3. Mai 2015

Ich bin wieder daaaaaaaahaaaaaaa....

Aloha Zuckerschnuten!

Ich bin seit dem 1.5. wieder im Lande!
Also, körperlich anwesend... jedoch etwas Jetlag geplagt, und on Top noch Hals und Ohrenschmerzen.  Derzeit schlafe ich sehr viel und versuche, das ganze auszukurieren.
Meine Mädels haben Euch ja gut unterhalten, die nächsten Tage geht das auch noch so weiter, da ich erstmal richtig "ankommen" muss.

Wir hatten einen traumhaften Urlaub!
Kalifornien hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt:
27 - 33 Grad, an den Stränden und in Las Vegas eine leichte Brise, wunderschöne Landschaften, Freuzeitparks, verlockende Beautyangebote und leckeres Essen.

Am schönsten war aber das, was man mit Geld nicht kaufen kann:
die Zeit mit meiner Freundin und ihrer zauberhaften Familie!
Die Fahrt zum Flughafen war bereits eine Qual, Tränchen wurden vergossen und der Abschied brach dann den Damm und wir sind total verheult ins Flugzeug gestiegen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wissen aber noch nicht genau, wann.

Interessiert ihr Euch für meine Shopping Ausbeute!?
Falls ja, verfasse ich gerne einen Beitrag, lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen.


Noch vor dem Urlaub habe ich diesen Schatz hier lackiert, heute ist es soweit und ich zeige Euch:

Liquid Sky Lacquer - Its wine o'clock Somewhere





Erhältlich ist der Lack zb. bei Maria von Hypnotic Polish.

Fühlt Euch gedrückt!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schööööön! :) Und willkommen zurück!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!
    Und ich bin seeeeeehr an genauen Details Deiner Beute interessiert. :-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt... Irina und ich warten noch auf ein Päckchen :(((
      drück uns die Daumen!

      Löschen
  3. Wilkommen zurück und ja ich will viele viele Bilder sehen, jeden einzelnen Lack den du mitgebracht hast

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück
    Und jaaaa, ich will die Ausbeute sehen! In Sachen Nagellack muss es dort ja ein Paradies gewesen sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja war es! Ich war in einem Laden SO überfordert, dass ich von einer meiner Lieblingsmarken (Nubar) KEINEN einzigen Lack gekauft habe!
      :D

      Löschen
  5. Schön, dass du wieder da bist! ♥
    Und klar, immer her mit der Ausbeute. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3

      Kommt... wir warten noch auf ein Päckchen :(

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!