Dienstag, 12. Mai 2015

p2 Beauty goes Safari - Bronzing Chubby


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch den once in a lifetime bronzing chubby aus der aktuellen Sommer LE Beauty goes Safari von p2
Als ich die Vorschaubilder der LE sah, sprach mich der Bronzing Stick als erstes an. Er sah perfekt aus, um damit das Gesicht zu konturieren. Er soll langanhaltend sein und sogar einen LSF von 15 beinhalten. 


Das Licht im DM ließ mich dann auch schließlich dazu verleiten mir diesen Stift zu kaufen. Im Laden sah der Swatch vielversprechend aus. Zu Hause im richtigen Tageslicht sah ich dann erst den goldenen Schimmer, der das Produkt für mich unbrauchbar zum Konturieren macht. 


Nichtsdestotrotz ist es eine wunderschöne braune Farbe mit goldenen Schimmer, der sich leicht und cremig auftragen lässt. 

Ich habe dann trotzdem ausprobiert diesen Stift als Kontur zu verwenden. Wie zu erwarten hat es mir gar nicht gefallen. Der Schimmer ist einfach zu extrem. 

vor dem Verblenden
nach dem Verblenden
Ich musste nochmal mit Foundation und den Beautyblender über die Farbe gehen, da sie zu stark golden geglänzt hat.

Ich habe den Stift dann anderntags als Blush verwendet. Für den sonnengeküssten bronzigen Look ist er sehr gut geeignet. Ich kann mir vorstellen, dass ich ihn im Sommer und vor allem im Urlaub sehr oft verwenden werde. Er lässt sich schnell auftragen und mit den Fingern gut verblenden. Er hielt auch einen Arbeitstag durch und war abends auch noch zu sehen. Der Geruch gefällt mir allerdings gar nicht. Das Produkt riecht nach einer süßlichen Mischung aus Kokus und Vanille, was mir absolut nicht zusagt. ;) Leider bleibt der Geruch auch ziemlich lange haften. Ich glaube aber, dass viele Mädels den Geruch toll finden werden.



Um den bronzigen Look beizubehalten habe ich für die Augen den Clinique Chubby Stick in der Farbe 04 ample amber verwendet. 





Zum Konturiere finde ich den Stift ungeeignet, da er doch einen starken goldenen Schimmer enthält. Als Blushersatz gefällt mir der Stift sehr gut, denn da kann man sich den Highlighter direkt sparen. ;) Den Geruch kann ich gerade noch so tolerieren, auch wenn er sehr lange haften bleibt. 


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Loreal Perfect Match Foundation (N2)
  • essence all about matt concealer (10 matt beige)
  • Max&More Concealer (Ivory)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • p2 Beauty goes Safari Chubby Stick (020 Savannah)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Clinique Chubby Stick (04 ample amber)

  • Rimmel Scandaleyes Eyeliner (005 Nude)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (Hug Me)


Wie gefällt euch die Sommer LE von p2? Was habt ihr aus der LE gekauft? Wie gefällt euch der Bronzing Stick und der Look?

Irina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!