Sonntag, 10. Mai 2015

Gastpost von Melanie | China Glaze - Ruby Pumps

Während sich die liebe Stephy gerade in ihrem wohlverdienten Urlaub erholt, übernehmen die Lackbärchen das Ruder in ihrem Blog. Ich freue mich riesig, dass ich auch einen Gastbeitrag zusteuern darf und hoffe, dass euch meine Lackwahl gefällt
Mein Name ist übrigens Melanie, einige kennen mich auch als MsLinguini, und auf meinem Blog HungryNails schreibe ich über alles, was mir Spaß macht - allem voran natürlich Nagellacke :D Genau deswegen habe ich für heute auch einen Lack ausgesucht, der so toll ist, dass er nicht einmal ein Design braucht. Legen wir los!


Der Lack, den ich ausgesucht habe, ist der China Glaze Ruby Pumps. Für mich ist das einfach einer der schönsten Rottöne, die es bislang in Nagellackflaschen gab. Knallig, glitzernd, elegant, auffällig, vampy, Ruby Pumps hat alles, was sich das Nagellackherz wünscht. Für einige ist er sicher das perfekte Rot zu Weihnachten - für mich passt er einfach immer, wenn mir nach Rot ist.


In dem roten Basislack schwimmen viele kleine rote Glitzerpartikelchen, die es meiner Kamera wirklich schwer gemacht haben, den Rotton so einzufangen, wie er tatsächlich ist. Auch wenn sie dafür meine Finger rötlich gefärbt hat, ist es ihr zum Glück doch einigermaßen gelungen. Wobei man die Glitzerpartikel im Detail eigentlich nur erkennt, wenn man ganz nah an die Nägel heran geht.


Neben dem wunderschönen Rotton hat Ruby Pumps auch eine absolut tolle Qualität. Durch die vielen Glitzerteilchen trocknet der Lack wirklich schnell. Die Deckkraft finde ich auch sehr gut, wobei ich statt einer Schicht hier lieber zwei lackiere. Dadurch bekommt das Rot noch etwas mehr Tiefe und wirkt auf den Nägeln noch toller als mit einer Schicht.


Beim Entfernen des Lacks muss man dann zwar etwas Geduld mitbringen, denn Glitzer ist bekanntlich etwas hartnäckiger als normale Cremelacke, aber wer schöne Nägel haben will, muss da eben durch. :D Ein kleiner Trost ist zumindest noch die sehr gute Haltbarkeit, denn Ruby Pumps hat es bei mir ganze vier Tage ohne irgendwelche Macken geschafft.


Ich hätte ja selbst nie gedacht, dass mir so ein klassisches Rot mal gefallen würde, aber Ruby Pumps ist einfach zu toll, um diese Schönheit nicht zu lieben


Wie findet ihr den wundervollen Ruby Pumps? Habt ihr ihn vielleicht selbst?

Kommentare:

  1. Er ist einfach toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wunderschön * _ *
    Er erinnert mich ein wenig an Orly's Star Spangled, der glitzert auch so toll :).

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Er steht immernoch auf meiner Wunschliste, der muss dringend bald einziehen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Grandios schön. Auf den ersten Blick dachte ich ja noch es wäre Bogotá Blackberry. Mit dem hast Du mir echt einen Floh ins Ohr gesetzt... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Ruby Pumps - so ein wunderschöner Klassiker! ♥
    Ich habe mich bisher noch nicht um ein Exemplar bemüht. Rote Lacke finde ich auf Bildern zwar immer schön, aber an mir mag ich sie nie. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!