Montag, 4. Mai 2015

Gastpost von Arlett | Swirl Watermarble

Hello there! =D

Ich heifle Arlett, blogge normalerweise auf meinem Blog Nagellack 2.0 und bin GAAANZ schlecht darin mich vorzustellen xD Weswegen ich das an dieser Stelle auch beende :D

Jedenfalls habe ich das Zepter ¸ber diesen Blog heute unauffällig an mich gerissen und- während Stephy in den USA herumschwirrt- den Nagellack- Bereich hier etwas durcheinandergebracht, damit sie auch sieht, dass ich wirklich hier war :D :>

FAST hätte es keinen Beitrag von mir hier gegeben... Arlett ist einfach zu sensibel und kann unter Druck nicht arbeiten *ugly* :D :D

Nein :> Im Gegenteil.... aber irgendwie wurde alles nichts bzw es gefiel mir nicht und bla ._.

Als ich dann einen Tag frei hatte, habe ich mich mal wieder hingestetzt.

Was tut man nicht alles für Madame? :p

Ich dachte mir dann: "Geh einfach auf Nummer sicher und nimm Essie. Klappt meistens" :D

Es wurde dann irgendwie etwas anders als gedacht...


... denn irgendwie... obwohl die drei Essie- Lacke eher Blau- als Grünanteile haben, holte der Catherine- Lack das Chameleon aus den Essies heraus... und die Mani wirkte eher grün als Blau :D

Ich war mir dann erst mal nicht wirklich sicher, ob es mir gefällt :D
Irgendwie fand ich es ganz cool, aber irgendwie auch "hmm" :D
Nachdem ich die Mani aus Zeitgründen jetzt schon eine Woche mit mir herumtrage, kam ich zu dem Schluss, dass das "hmm" wohl davon kommt, dass ich selten Grün trage und es deswegen etwas befremdlich für mich ist :D

Denke ich :p

Mattiert habe ich es dann natürlich auch noch :D



Verwendet habe ich:
  • Essie - Blossom Dandy
  • Garden Variety
  • Essie - Go Overboard
  • Catherine - Dress Me Up*
Mattiert wurde es dann mit dem mattierenden Topcoat von OPI :)

Ich hoffe es gefällt euch einigermaflen ^_^

Bald habt ihr ja Stephy wieder! :p


Liebe Grüße
Arlett :)

                                                                                                         *


Kommentare:

  1. Sieht mega auch - wie immer. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Arlett dafür :D immer und immer wieder! :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Grün, Blau, Auch egal! Sieht so oder so einfach klasse aus!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!