Freitag, 22. Mai 2015

p2 holi beauty festival - Swatches


Hallo meinen Lieben,

eigentlich wollte ich mir die neue p2 holi beauty festival LE nur mal ansehen. ;) Aber bei den Farben konnte ich nicht widerstehen. Die LE beinhaltet Blush Sticks, Lipglosse, Nagellacke und Pigmente. 
Da bei den Pigmenten keine Tester vorhanden sind, dachte ich mir ich zeige euch in diesem Blogeintrag schnell nur die Swatches. Looks zu den einzelnen Pigmenten kommen dann später. 

2,95€
Beginnen möchte ich mit dem happy karma blush stick in der Farbe 020 orangey. Normalerweise hätte ich den Blush stehen lassen, da sich schon genug in meiner Sammlung befinden. Da ich aber Anfang der Sommerferien in Urlaub fahre, wollte ich dort vorwiegend auf Cremeprodukte zurückgreifen. Aus der aktuellen p2 Beauty goes Safari LE habe ich schon einen Blush Stick in einer bronzigen/nude Farbe gekauft, so dass mir jetzt der happy karma blush stick sehr gelegen kam für etwas mehr Farbe im Gesicht. 


Die Farbe finde ich wirklich wunderschön, es ist eine Mischung aus korall und pink mit einem ganz leichten Schimmer. 

3,25€

Von den Pigmenten durften 4 Stück mitkommen. Ich hätte auch alle gekauft, aber bei einem Preis von je 3,25€ das Stück, siegte dann doch die noch vorhandene Vernunft. ;)


Beim Öffnen war ich erst ziemlich überrascht, da kein Sieb oder ähnliches vorhanden ist. Einerseits kann so das Pigment restlos aufgebraucht werden, andererseits muss man tierisch aufpassen, dass man das Döschen nicht umwirft oder das Pigment verschüttet wird. 


060 purple it up ist eine sehr schöne Farbe, von der ich mir aber etwas mehr versprochen habe. Sie ist mir auf den ersten Blick nicht intensiv genug. Mal gucken, ob ich mit einer schwarzen Base oder bei feuchter Verwendung noch mehr aus der Farbe herausholen kann. 


010 blue it up sieht beim Swatchen auch nicht so intensiv aus, wie in der Verpackung. Hier werde ich auch versuchen mehr aus der Farbe herauszubekommen. Nichtsdestotrotz finde ich die Farbe wunderschön und kann mir tolle AMUs damit vorstellen. 


050 yeller it up ist ein tolles goldgelb mit einem schönen Schimmer. Bei diesem Ton bin ich froh, dass der Swatch etwas schwächer ausfällt als das Pigment in dem Döschen aussieht. Mit dieser Farbe kann man bestimmt tolle Akzente setzen.


040 pink it up hat mich komplett überrascht und gefällt mir von den Pigmenten am besten. Was für eine Farbe! Ich freue mich schon sie zu benutzen, eventuell sogar als Blush oder als Lippenfarbe. 





Ich freue mich schon alle Produkte auszuprobieren und kann es kaum abwarten mit den Farben zu spielen. 

Wie gefällt euch die LE? Ist sie euch zu bunt oder sagt euch das gerade zu? Wollt ihr Looks damit sehen? 

Irina
















6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich überlege auch stark mir die beiden restlichen auch zu kaufen. ;)

      Löschen
  2. Wirklich tolle Farben. Und das Lila sieht doch auch gut aus. Was gefällt dir daran nicht? Ich finde es intensiv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch sehr. Ich hätte nur mit etwas mehr "wumms" gerechnet. ;)

      Löschen
  3. WOOOOW! War gestern auch vor dem Aufsteller gestanden, habe mir aber keines der Pigmente mitgenommen, da wie du schon sagtest keine Tester vorhanden waren. Die Farben gefallen mir allerdings alle richtig richtig gut! Ähneln zwar stark den Lidschatten aus meiner Urban Decay Electric Palette aber vielleicht dürfen trotzdem noch welche bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht, dass ich nicht auch schon solche Lidschattenfarben in meiner Sammlung hätte... ;) Die UD Electric Palette spricht mich auch sehr, aber ich glaube, dass ich alle Lidschatten schon in Sleek Paletten habe. :)

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!