Dienstag, 19. Mai 2015

Tarte Showstopper Palette


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch einen weiteren Schatz aus meiner USA Bestellung bei Stephy. ;) Es ist die wunderschöne limitierte Showstopper Palette von Tarte

Tarte hält immer noch einen besonderen Platz in meinem Beautyherzen. Ich liebe diese Marke und wurde noch von keinem Produkt enttäuscht. 
Zu Weihnachten habe ich mir schon dieses wunderschöne Set schenken lassen und die Blushes gehören zu den besten, die ich besitze. 

In regelmäßigen Abständen bringt Tarte diese runden Paletten als limitierte Editionen heraus. Stephy besitzt z.B. die Rainforest After Dark Palette

Ihr bekommt sie für $38 bei sephora.com







Es sind ein Bronzer, ein Highlighter, ein Blush und sechs Lidschatten enhalten. 








Kommen wir nun zu den Swatches. Zuerst zeige ich euch den Bronzer, Highlighter und den Blush. 



Die Qualität ist der Wahnsinn! Super pigmentiert, weich und toll zum Auftragen. 

Den Bronzer kann man auch gut zum Konturieren verwenden, da er kaum orange- oder rotstichig ist. Er ist auch im Standardsortiment enthalten und soll wasserfest sein. 

Der Blush ist natürlich ein Traum, die warme Peachfarbe finde ich wunderschön. Die habe ich nicht im Standardsortiment gefunden, ich gehe davon aus, dass sie nur in dieser Palette zu finden ist.

Normalerweise lassen sich die Tarte Blushes nicht so gut mit den Fingern swatchen, lassen sich aber mit dem Pinsel wirklich wunderschön auf die Haut bringen. Dieser Blush allerdings ist top, der lässt sich super swatchen. ;)
Alle Tarte Blushes, die ich besitze, halten wirklich mit am längsten auf den Wangen. Ich weiß nicht wie sie das machen, ob es wirklich an dem amazonian clay liegt, aber sie sehen auf den Wangen abends noch genauso aus wie morgens nach dem Auftrag. 

Der Highlighter ist auch wunderschön und passt sehr gut zum Blush. 


Von den sechs Lidschatten sind zwei Lidschatten matt. Ein schöner neutraler hellerer und ein dunkler fast schwarzer Braunton. 


showstopper copper - bronziger Copperton mit feinen Glitzerpartikeln

go for the gold - schöne Goldfarbe mit Schimmer

you`re a natural - matter heller Nudeton




steel the scene - Taupefarbe mit Schimmer

rose to the top - ein rosègoldener Ton mit Schimmer

dim the lights - mattes Schwarzbraun mit ganz kleinen Glitzerpartikeln durchzogen

Auch die Lidschatten haben gewohnte sehr gute Tarte Qualität. Sie sind stark pigmentiert und lassen sich gut am Auge verblenden. 


_______________________________________________


Bei de FOTD habe ich komplett mit der Showstopper Palette geschminkt. 







Was sagt ihr zur Palette? Wäre sie auch was für euch?

Irina


















Kommentare:

  1. Oh gott die sind ja schön! Und wohl perfekt wenn man zum Beispiel verreist.. Das Blush ist auch genau mein Ding ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist wirklich ein Traum. Habe ich die letzten Tage nur noch getragen. :)

      Löschen
  2. Die FOTD, die du mit der Palette geschminkt hast gefallen mir sehr gut, und die Palette selbst ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :) Das ist lieb von dir. Ich habe die Palette die letzten Tage nur noch benutzt. Sie ist wirklich toll.

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!