Freitag, 15. Mai 2015

Blue Friday | ILNP - Summer Stargazing

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder - back on Track beim Blue Friday!
Fehlt nur noch boT bezüglich Sport und kochen, aber lassen wir das lieber^^

Ich habe auch eiiiinige neue - vorallem blaue - Schätze mitgebracht. 
Anfangen werde ich mit Summer Stargazing von ILNP. 

Als wir in Vegas waren, habe ich mich mit Barbra von ILNP getroffen um meine kleine, aber feine ILNP Sammlung zu vergrößern - was soll ich sagen, sie ist ganz zauberhaft.
Anfang der Woche habe ich zwei weitere Lacke bei ihr geordert,  ich konnte nicht anders.
<3
*blush*


Wer mich kennt, der weiß, was nun kommt:

mattierender Topcoat :D


Wie findet ihr Summer Stargazing?!
Ich mag die kleinen Flakies!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Ein echt geniales Finish! Und in matt - woah! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe liebe liebe ihre Lacke einfach :D

      Löschen
  2. Ich liebe Summer Stargazing, der durfte bei meiner letzten Bestellung auch mitkommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn sonst noch bestellt!?
      Habe letzte Woche Hush und Paradox geordert :D

      Löschen
  3. Ohhh, ich bin in die glänzende Variante verliebt! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!