Freitag, 29. Mai 2015

Blue Friday | Painted Polish - Buzzed on Blue

Hallöchen Hallöchen meine Lieben!

Für den heutigen Blue Friday  habe ich Buzzed on Blue im Gepäck.

Der Lack ist ebenfalls ein Geschenk von meiner Freundin Karina und was soll ich sagen?!
Treffer versenkt!!!
Dieses wunderschöne, tiefe Blau mit den kleinen Holo Glitzerpartikeln... *seufz*

Lackiert habe ich - wie immer irgendwie - zwei Schichten :D
Für eine glatte Oberflache waren zwei dünne Schichten Topcoat nötig,
was aber nicht weiter störend ist.


Leider lässt sich die Sonne nicht wirklich blicken, aber ich denke, man sieht, wie hübsch Buzzed on Blue ist!

Schick charmantes Wochenende

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Einfach.. nur... traumhaft ♥ !
    Jelly mit Hologlitzer drin ist eine meiner Lieblingslackarten, und dann auch noch in einem so tollen blau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist einfach nur wunder wunderschön! <3

      Löschen
  2. Sieht klasse aus.. richtig schön jelly!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja unendlich schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!