Sonntag, 24. Mai 2015

Revlon - Holographic Pearls & Dance Legend - Aquarelle Topcoats

Hallo Zuckerschnuten!

Heute gibt's mal keine Bilderflut.

Als erstes zeige ich Euch Holographic Pearls von Revlon.
Ich habe zwei Schichten lackiert, die auch recht schnell getrocknet sind.

 
Dann habe ich mich mit den Aquarell Topcoats ausgetobt.
Man kann diese mit der Schwämmchen Technik auftupfen, oder aber einfach mit dem Pinsel auftragen. Ich habe letztere Variante gewählt und bin hin und weg vom Ergebnis. Gerad über einem Glitzer- oder Hololack wirken die "Tints" nochmal geiler!
Aber auch auf Weiss sind die Topcoats ein Hingucker, hier hat mich Denise inspiriert.  
Obwohl... nein, sie hat mich eiskalt angefixt.
Ich hatte nichts besseres zu tun als sofort die Topcoats zu bestellen. Danke nochmal dafür meine Liebe!
:D
 

Wie findet ihr die Aquarelle Topcoats, oder auch Sheer Tints?!

<3
Stephy

4 Kommentare:

  1. oh wow, das design find ich ja mal richtig schön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh my! Einfach nur genial! Ich bin hin und weg! ♥
    Ich will schon ewig solche Sheer Tints bestellen, aber irgendwie...keine Ahnung. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!