Sonntag, 10. Mai 2015

Happy Mother's Day! | Heartbeats mit ILNP - Mega (S) & Bikini Bottoms

Hallo ihr Lieben!

Bei dem schönen Wetter konnte ich es mir nicht nehmen lassen, zwei neue Schätze zu lackieren.
Bei meiner Farbauswahl fiel mein Blick dann auf die Nailvinyls, die ich bei http://www.svenjasnailart.de/ bestellt habe:

Heartbeats!

Qualitativ bin ich von den ILNP Lacken sehr überzeugt, ein Blick in den Shop von Barbra lohnt sich auf jeden Fall und sie verschickt sogar international!

Als Base habe ich Mega (S) lackiert, zwei Schichten, kein Topcoat.


Der erste Lack muß komplett durchgetrocknet sein, dann könnt ihr - jeden Finger einzeln - mit den Vinyls verschönern.
Aufkleben, lackieren und die Vinyls direkt wieder abziehen. Topcoat drüber - nächster Finger!
So sieht dann das fertige Design aus:


Leider sind die Nailvinyls beim abziehen eingerissen, hier müsst ihr also vorsichtig arbeiten!


Solo zeige ich Euch Bikini Bottoms auch noch, ich hatte nämlich für die rechte Hand keine Zeit mehr ;) :D


Sind die Lacke nicht wunderschön?!
Ich habe mich gerade schon wieder im Shop von Barbra erwischt... bin aber stark geblieben!

Genießt das schöne Wetter!

<3
Stephy


Kommentare:

  1. Zwei tolle Lacke und ein süßes Design :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Naildesign.
    LG Sofie von Generationcouture

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind toll und in Kombination richtig klasse!
    Bei deinem Vorschaubild hab ich auch direkt nen silbernen Holo zum Lackieren rausgekramt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahaha danke!
      Von mir war heute gar nichts geplant, aber als ich aufgestanden bin schien die Sonne to toll und ich dachte mir:
      nutze deine Chance :D

      Löschen
  4. Super geniale Lacke! Und das Design sieht auch richtig klasse aus. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!