Dienstag, 5. Mai 2015

Chanel meets essence - FOTD




Hallo meinen Lieben,

nach einer Woche voller Stress, Terminen, ein tolles Wochenende bei Freunden und keine Zeit für Blogposts hoffe ich, dass ich diese Woche wieder regelmäßig bloggen kann.

Den Anfang macht ein Look, den ich letzte Woche getragen habe. Auf dem oberen Lid habe ich einen Chanel Illusion d`Ombre Lidschatten in der Farbe Ebloui, den ich für die Hälfte des Preises bei Pieper in der "Grabbelkiste" gefunden habe, getragen. Ich glaube ich habe damals um die 14€ bezahlt. So ein Schnäppchen konnte ich nicht liegenlassen. 

Chanel Illusion d`Ombre Lidschatten "Ebloui"



Auf der unteren Wasserlinie und Wimpernkranz habe ich dann den essence gel eyeliner in der tollen Farbe 04 Blue Lagoon benutzt. Ich finde in der Drogerie die gel eyeliner von essence wirklich super. Ihre Haltbarkeit ist sensationell, da sie wasserfest sind. Sie lassen sich gut verblenden und der Preis von 2,25€ ist unschlagbar.

essence gel eyeliner "04 blue lagoon"
Genau meine Farbe! ;) Die knallt richtig. 



Besonders für braune Augen wieder eine tolle Farbe.


Produkte, die ich benutzt habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Estee Lauder Double Wear Maximum Cover Foundation (03 Creamy Vanilla)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • MAC MSF (Light Plus)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer
  • MAC Extra Dimension Blush (Autoerotique)
  • NARS Highlighter (Albatross)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • wetnwild (Brulee)
  • Chanel Illusion d`Ombre Lidschatten (86 Ebloui)
  • essence gel eyeliner (04 blue lagoon)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara


Lippen
  • p2 Soft Nude Lipstick (040 soft caramel)



Wie gefällt euch der Look? Besitzt ihr auch die essence gel eyeliner? Was haltet ihr von den Chanel Illusion d`Ombre Lidschatten?

Irina










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!