Sonntag, 17. Mai 2015

Essence Shelfie

Aloha meine Lieben!

Heute zeige ich Euch zwei Lacke und den Topcoat aus dem Essence Shelfie, welches ich vor meinem Urlaub gewonnen habe.
Derzeit bräuchte ich gefühlte sechs Wochen Urlaub, um alle neuen Lacke zu lackieren, fotografieren, den entsprechenden Blogeintrag dazu verfassen... halt!
Sechs Wochen!? Ich erhöhe besser auf ca. acht Wochen :D

Was soll ich sagen...
mein heiliger Gral, kein anderer als der fast dry Topcoat HK Girl von Glisten & Glow, soll also "Konkurrenz" aus der Drogerie bekommen haben.

Jahaaa!
Ihr habt richtig gehört!
Als ich das bei den Lackbären gelesen habe, mußte ich kurz lachen. 
Denn, seien wir mal ehrlich, bisher kommt kein Topcoat an den HK Girl ran!
(Wobei die Geschmäcker ja verschieden sind etc)
HK Girl verschmiert Eure Nailarts nicht, der Holoeffekt bleibt erhalten und er trocknet mega schnell!

DAS soll der Topcoat von Essence auch können.
so so...



Ich habe den Topcoat getestet und muß sagen:
für ein Drogerie Produkt und im direkten Vergleich mit dem HK Girl ist der
Topcoat von Essence echt nicht schlecht!
Von der Trocknungszeit her kann er auf jeden Fall mithalten, die zwei Topcoats
unterscheiden sich da um vielleicht 5 Minütchen.
Das mit dem Holo Effekt schlucken und Stampings verschmieren werde ich noch testen, von den Mädels habe ich jedoch gehört, dass der Topcoat auch hier Pluspunkte sammeln konnte.

Ja, ich hatte das ein oder andere Bläschen, aber da will ich mal drüber hinwegschauen!
Daher ist der Topcoat tatsächlich eine Kaufempfehlung, falls der HK Girl Euch zu teuer ist.
8 ml kosten 2,49 Euro.



Essence - Bubble Gum & Nubar - Black Polka Dots




Essence - Whisper of Spring


Hier sieht man den hübschen Schimmer <3



Nutzt ihr den Topcoat und die neuen Gel Lacke bereits!?

<3
Stephy




Kommentare:

  1. Ich habe den noch nicht getestet, aber nächstes mal kommt er mit. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!