Montag, 25. Mai 2015

Sally Hansen - Titanium Flush

Aloha meine Lieben!

Ich stehe ja total auf die Color Foil Lacke von Sally Hansen, oder die Mirror Metallics von Essie oooooder die Mirror Lacke von Kiko. Absolutes Beuteschema!

Leider sind die Color Foils hier in good old Germany ja nicht erhältlich, also war meine zauberhafte Freundin Danielle so lieb und ist in Kanada auf die Jagd gegangen.
Mittlerweile konnten durch ihre Hilfe vier Lacke einziehen.
Den Post zu den anderen drei Lacken findet ihr hier.

Heute zeige ich Euch Titanium Flush:

 
Ein Träumchen, oder?!?!
 

Gestampt wurde na klar auch:

Pueen Stamping Plate 27
Mundo de Unas - Black
 

Makro Baby!


Konntet ihr Color Foil Lacke ergattern?! Wie findet ihr solche Spiegellacke generell!?

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Richtig schick! :) Aber bei mir sähe das nicht so schön glatt und gleichmäßig aus. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Der Base Coat von OPI (vom Push&Shove) ist dafür super geeignet.

      lg

      Löschen
  2. Woow, also der ist schon ziemlich ebenmäßig, muss ich sagen! Sieht klasse aus! Ich bin ja nicht so der Fan von metallischen Finishes, aber da der hier kaum bis gar keine Streifen zieht wäre er gar nicht mal so übel - ich würde ihn dann allerdings mattieren, das mag ich :) - hab diese Lacke auch alle mal in Kanada und auch in irgend nem Target in den USA gesehen, ist aber auch schon ein ganzes Weilchen her...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mattieren ist auch eine super Idee! Werde ich demnächst testen!

      Ja... nur leider gibt's Target mittlerweile in Kanada nicht mehr. :(
      Ich vermisse Target total! :(

      Löschen
  3. Der ist wirklich schick!
    Meinst Du, er würde sich zum Stampen eignen? Ich liebe ja Penny Talk von Essie zum Stampen, aber irgendwie muss ja nun auch mal eine andere Farbe her ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der eignet sich aber sowas von zum Stampen! Klick mal meinen verlinkten Beitrag an, dort findest du ein Bild dazu :)

      lg

      Löschen
    2. Aber Hallo!
      Na die brauche ich dann auch ... alle ... unbedingt!
      Hab vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Liebe Grüße
      Tine

      Löschen
    3. Sehr gerne!
      Falls du die nicht findest gibt es noch die Essie Metallics via Ebay und eventuell findest du über Kleiderkreisel noch die Kiko Metallics.

      lg

      Löschen
  4. Wie geil das Stamping ist! Irgendwie total verrucht. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!