Donnerstag, 14. Mai 2015

Manhattan Intense Effect Eyeshadow - Peach Party


Hallo meinen Lieben,

heute stelle ich euch ein wunderschönes Lidschattenduo von Manhatten vor, was damals ein wirkliches #instamademebuyit Produkt war. Ihr bekommt das Produkt für 3,99€ in den Manhattan Theken der Drogerien. Es gibt sie in insgesamt 8 Farbvarianten und versprechen auf der Manhattan Seite folgendes:

  • Seidig-zart und hochpigmentiert
  • Double Effect: trocken für eine dezente, angefeuchtet für eine intensive Farbwirkung
  • Baked Eyeshadows mit langer Haltbarkeit

Alle drei Versprechen kann ich für dieses Duo nur bestätigen. 



Die beiden Lidschatten sind stark pigmentiert und lassen sich toll auftragen und verblenden. Ich habe wirklich nichts zu meckern. ;)



Die schöne schimmernde Peachfarbe kann man auch wunderbar als Blush verwenden, was ich für das FOTD auch getan habe. Der Braunton ist auch genau nach meinem Geschmack: kräftig und intensiv. 






Ich werde das Duo jetzt öfters auf kleinen Reisen oder Wochenendtrips mitnehmen, da ich immer versuche so wenig Gepäck wie möglich mitzunehmen. Hier ist der Blush direkt dabei. :)


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Diorstar Skin Foundation (022)
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (015 perfect nude)
  • MAC MSF (Light Plus)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer
  • Manhattan Intense Effect Eyeshadow (Peach Party)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Manhattan Intense Effect Eyeshadow (Peach Party)
  • wetnwild (Brulee)
  • Zoeva Graphic Eyes (Desert Traveler)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • p2 Sheer Glam Lipstick (050 Flashdance)


Wie gefällt euch das Lidschatten Duo? was sagt ihr zum Look? Besitzt ihr weitere Farben der Intense Effect Lidschatten?

Irina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!