Donnerstag, 28. Mai 2015

p2 Holi Beauty Festival - Look (1)




Hallo meinen Lieben, 

heute zeige ich euch einen ersten Look, den ich mit den Pigmenten der aktuellen p2 Holi Beauty Festival LE geschminkt habe. Den ganzen Blogpost inklusive Swatches könnt ihr hier auch nochmal nachlesen. 

Benutzen wollte ich eigentlich nur die beiden Farben blue it up und yeller it up. Nachdem ich aber die blaue Farbe auf meinen Augen aufgetragen habe, hat mir das Ergebnis gar nicht gefallen.


Das Blau passt überhaupt nicht zu meiner Augenfarbe und zu meinem Hautton. Also habe ich dann die lila Farbe purple it up darübergegeben und voilà, das Farbergebnis ist wirklich wunderschön und genau nach meinem Geschmack. Der Mix der beiden Farben ist toll und sehr intensiv. 


yeller it up habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen und den Lidschatten oben mit einem matten Braunton verblendet. 

Fertig sah das Ganze dann so aus:




Die drei Farben einzeln geswatcht:





Den Rest des Gesichtes habe ich neutral gehalten und nur einen Bronzer als Blush aufgetragen. 




Benutzt habe ich folgende Produkte:


Foundation/Concealer/Puder
  • Maxfactor Face Finity Primer
  • Loreal Perfect Match Foundation (N2)
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Hourglass Ambient Lighting Powder (Diffused Light)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • p2 Holi Beauty Festival Pigmente (060 purple it up, 010 blue it up, 050 yeller it up)
  • p2 color up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • Zoeva Graphic Liner (Desert Traveler)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Maybelline Baby Lips (Peach Kiss)




Mir gefällt der Look sehr, denn ein blau-lila intensives Augenmakeup trage ich persönlich sehr gerne.

Was sagt ihr? Gefällt euch der Look? Habt ihr die LE schon entdeckt? Habt ihr auch Pigmente oder andere Produkte aus der LE gekauft?

Irina









Kommentare:

  1. Also in der Kombination finde ich das blau und lila wirklich klasse :D ergeben nen tollen Ton!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!