Montag, 11. Mai 2015

Marc Jacobs - Lola

Aloha!

Auf in die neue Woche - ich werde mich nach vier Wochen Urlaub zu meiner ersten Frühschicht quälen. 
Schrecklich oder?! :D 

Heute zeige ich Euch Lola von Marc Jacobs. 

Ein klassisches Pin Up Rot, lackiert habe ich zwei Schichten plus eine Schicht HK Girl.
Der Lack war ein Geschenk von meiner Freundin Danielle und ich bin doch recht angetan!


Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich den Lack letzte Woche schon gezeigt habe ;)
May the Fourth be with you!
Gestampt habe ich mit Black von Mundo de Unas, die Plate ist von MJ Plates


Besitzt ihr auch Lacke von Marc Jacobs!? Lohnt sich die Anschaffung, oder gibt es auch Fails, die man nicht kaufen sollte?!

Startet gut in die neue Woche!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Wirklich ein geniales Rot! :) Und die Schablone ist ja mal klasse. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schablone hat so laut meinen Namen geschrien :D

      Löschen
  2. Sehr tolles, astreines Rot! Ich hab mir auch mal einen Marc Jacobs gegönnt, einen ganz zarten, der nennt sich Daisy und ist nix für dich glaub ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre jetzt nicht die von mir favorisierte Farbe, haste recht :D ;)

      Löschen
  3. Schick! :)
    Ich habe letztens einen blauen Marc Jacobs Lack auf Ebay ersteigert und Melanie geschenkt. Ich fand das Fläschchen echt schick und denke, der wird auch super aussehen. Von daher stehe ich den Lacken recht positiv gegenüber.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!