Mittwoch, 13. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Orange | OPI - Toucan do it if you try

Aloha ihr Lieben!

Da bin ich wieder am Start bei Lacke in Farbe... und bunt! und was ist!? 
Orange...
Lena! So geht das nicht :D

Ich habe nicht viele Lacke, die wirklich Orange sind, aber noch so ein zwei aus meiner Untried Box, die doch ganz gut zur heutigen Farbe passen.

OPI - Toucan do it if you try aus der Brazil Kollektion zum Beispiel!
Lackiert habe ich zwei Schichten ohne Topcoat.


Aus der Rubrik "Stamping Fail" habe ich auch noch was für Euch^^


Nuja... passiert, woll?!
Ich weiß noch nicht einmal, woran es lag - okay der kleine Finger ist tatsächlich Faulheit :D ;)

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Hm... Hab ich den auch? Ich glaub, der steht hier irgendwie. :) Schön ist er ja!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D:D:D:D
      Bei mir stand er jetzt auch seit Dezember oder so *schäm*

      Löschen
  2. Uuui und ich hab den auch seit Kurzem, lackiert zwar noch nicht, aber ich freu mich schon riesig drauf! Toller Lack, genau meine Farbe - und das Stamping ist trotzdem sehr schön, auch wenn man nicht alles davon sieht ;) - Lila/Orange ist für mich eh eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ;)

      ja, ich werde das irgendwann noch einmal testen :D

      Löschen
  3. Achja, der kleine Toucan. Den mag ich auch. :)
    Lila und Orange ist irgendwie ne coole Kombi. Vielleicht mache ich da auch mal was. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi mag ich auch. Weiß auch nicht, was an dem Tag mit meinen Stamping Skills los war :D

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!