Samstag, 30. Mai 2015

p2 Holi Beauty Festival - Look (2)


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch einen zweiten Look, den ich mit den Pigmenten der aktuellen p2 Holi Beauty Festival LE geschminkt habe. Den ganzen Blogpost inklusive Swatches könnt ihr hier auch nochmal nachlesen. Den Blogpost zum ersten Look findet ihr hier

Benutzt habe ich zuerst nur die Farbe pink it up, zusammen mit einem schönen braunen Lidschatten von Loreal.






Zusätzlich wollte ich wieder die goldgelbe Farbe yeller it up am unteren Wimpernkranz benutzen.





Wie beim ersten Look, habe ich einen neutralen bronzigen Ton als Blush verwendet.

Produkte, die ich verwendet habe:



Foundation/Concealer/Puder
  • Maxfactor Face Finity Primer
  • Loreal Perfect Match Foundation (N2)
  • p2 Perfect Mattifying Concealer (015 perfect nude)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Hourglass Ambient Lighting Powder (Diffused Light)
Kontur/Blush/Highlighter
  • p2 Beauty goes Safari Chubby Blush Stick (020 savannah)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Loreal Color Riche L`Ombre Pure Lidschatten (302 Die For Chocolate)
  • p2 Holi Beauty Festival Pigment (040 pink it up, 050 yeller it up)
  • Zoeva Graphic Liner (Desert Traveler)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Astor Lipcolor Butter (003 caramel envy)



Wie gefällt euch das Pigment? Was sagt ihr zum Look?

Irina










Kommentare:

  1. Das Pink zusammen mit Braun sieht sehr gut aus =) da ich noch 7 Shades of Pink raus suchen wollte könnte ich sowas auch mal schminken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :) Ja, die Kombi gefällt mir auch sehr gut.

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!