Freitag, 22. Mai 2015

Blue Friday | Essie - Midnight Cami & Painted Polish - Flake your Booty

Aloha ihr Lieben!
 
Freitag!
Das heißt wir machen heute blau!
 
Ausgesucht habe ich mir aus meiner "untried" Box Midnight Cami von Essie und Flake your Booty von Painted Polish.
 
Letzterer ist ein Geschenk meiner Freundin Karina. Ich hatte den Lack auf Instagram entdeckt und war sofort Feuer und Flamme.
 
Naja und zu Midnight Cami... der hat Mama gesagt! :D
Generell habe ich mich mit sechs Essie Lacken doch noch sehr zusammengerissen!
 
 
Essie - Midnight Cami


Painted Polish - Flake your Booty


Makro:


Flakies?! Die müssen mattiert werden :D ;)


Makro: 

 
So, genug Bilderspam, kommt gut ins Wochenende!
 
<3
Stephy

3 Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!