Samstag, 30. Mai 2015

Essie | Peach Side Babe & Sunset Sneaks

Hallöchen Hallöchen!

Wie ihr ja wisst, habe ich seit meinem USA Urlaub ein dezent gefülltes Körbchen mit Lacken, die uuuuunbedingt lackiert werden müssen!
Teilweise artet das für mich dann in Stress aus, da ich die Schätze ja selber auch so schnell wie möglich lackiert haben möchte, aber manchmal kommt halt einfach der Alltag dazwischen.


Heute zeige ich Euch zwei Lacke aus der Peach Side Babe Sommer Kollektion von Essie.


Ihr seht jeweils eine Schicht!

Sunset Sneaks


Peach Side Babe


Gestampt habe ich mit Sunset Sneaks auf Peach Side Babe und der Konad Square Image Plate 01



Habt ihr auch Lacke aus der Sommer Kollektion!?

Genießt Euer Wochenende ihr Lieben!
<3
Stephy


Kommentare:

  1. Sunset Sneaks finde ich toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind beide sofort ins Auge gesprungen... und bei unter $5 :D nuja

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!