Donnerstag, 7. Mai 2015

FOTD - Kiko + Urban Decay Naked Palette


Hallo meinen Lieben,

gestern hatte ich Lust auf eine gold-grüne Farbkombination und im Zuge dessen habe ich Produkte benutzt, die ich schon längere Zeit nicht verwendet habe.

Die Wahl ist auf einen Kiko Infintiy Lidschatten in der Farbe 270 und die Urban Decay Naked 1 Palette gefallen. 


Half Baked aus der Urban Decay Palette ist eine wunderschöne goldene Farbe, die perfekt zu braunen und grünen Lidschatten passt. 



Auf den Lippen trage ich den essence long lasting Lippenstift in der Farbe 13 Love Me


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • MAC MSF (Light Plus)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer
  • Artdeco Glow Blush
  • MAC MSF (Perfect Topping)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • wetnwild (Brulee)
  • Kiko Infinity Lidschatten (270)
  • Urban Decay Naked 1 Palette (Buck, Half Baked, Darkhorse)
  • Zoeva Graphic Eyes (desert traveler)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • essence long lasting Lippenstift (13 Love Me)


Wie gefällt euch der Look? Welche Produkte wollt ihr wieder mehr benutzen?

Irina







Kommentare:

  1. eine schöne Farbkombi, der Swatch von Darkhorse sieht besonders toll aus. Oh ich will so vieles mal wieder benutzen :D aber ich habe so viel Sachen, dass das eben nicht so klappt wie ich gern würde ^^ muss auch dringend wieder aussortieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es kommen auch immer mehr Sachen hinzu. ;) Ich bin aber gerade dabei alter Schätze wieder zu verwenden.

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!